Freitag, 23. Oktober 2015

Bevor ich es vergesse...

wollte ich euch noch schnell zwei Kleinigkeiten zeigen, die auch mit zum Geburtstag gefahren sind, allerdings für zwei der Gäste bestimmt waren...
Zum einen ein MugRug...
der wurde im Frühjahr so zu sagen bei mir bestellt... da könntest du mir auch mal einen machen, wenn du Zeit hast... bring ihn einfach mit, wenn wir uns das nächste mal sehen...
 das nächste mal war dann also so ungefähr vier Monate später, aber gefreut hat sie sich trotzdem, ich glaube vor allem darüber, dass ich es nicht vergessen habe...
apropos vergessen... vergessen hatte ich einen Geburtstag, also nicht so wirklich, ich hatte den Tag davor und auch gleich den Tag danach daran gedacht, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft anzurufen und somit hatte ich dann doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, das mich dazu trieb eine Pik zu nähen...
 Sie vergisst unsere Geburtstage nie, weder meinen noch den meiner Mutter...
 auch wenn wir uns doch recht selten sehen, aber das ändert ja nichts daran, dass wir uns mögen...
 also habe ich meine gut gehegten Gütermann Schätze angeschnitten...
extra für sie und bin von dem Ergebnis begeistert.
Die Stoffe sind einfach toll...
Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende
Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    deine Pik ist wirklich klasse, tolle Stoffe! Und wenn man sich so gut kennt und so ein tolles Geschenk bekommt, verzeiht man auch Verspätungen, oder?
    Den MugRug finde ich auch total schön!

    Allerliebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Oja, die Pik ist toll, sehr, sehr schöne Stoffe. Der Mug Rug ist auch klasse und das du ihn nicht vergessen hast ist doch ein schöner Freundschaftsdienst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der MugRug ist total klasse!
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Martina!
    Mir ging es auch schon so mit dem "zweimal an den Geburtstag gedacht... 1x zu früh und dann 1x zu spät..."
    Das ist peinlich, aber mit so einer lieben Entschädigung wie das Täschchen sollte alles wieder gut sein :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...