Handywohnung zum Geburtstag...

es stand mal wieder ein Geburtstag ins Haus und ich hatte wie immer keine Ahnung, was ich schenken sollte, da hat mir die Mutter der jungen Dame verraten, dass sie seit kurzem im Besitz eines Handys ist, was liegt da näher, als ein Handytäschchen...
 
blau ist ihre Lieblingsfarbe...
daran habe ich mich natürlich gehalten. 

Rückmeldung habe ich noch keine, aber ich hoffe mal es passt und gefällt ihr und weil es ein Täschchen ist ab damit zu TT-Taschen und Täschchen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Liebe Martina,

    das gefällt bestimmt, ist superschön geworden!
    Eher würde ich mich fragen, ob es passt ... oder hattest du die Maße? Bei den vielen Handytypen in den unterschiedlichsten Größen kennt sich ja kein Schewin mehr aus ... *lach*

    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das ist doch schön, vorallem mit Karabiner und RV-Tasche.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schön und praktisch durch die Tasche und den Karabiner.
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wie gut, dass Muttis ab und an immer mal solche Dinge verraten ... ;0). Die Tasche das perfekt Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...