Freitag, 2. Oktober 2015

Herzlich Willkommen...

hieß es Anfang September dann noch einmal und auch wenn wir uns persönlich noch nicht kennen wollte ich es mir doch nicht nehmen lassen und zur Geburt von Klara gratulieren...
Ich hatte mich als Willkommensgeschenk für eine Windeltaschen entschieden...
dieses mal mit Igel... der Herzchenstoff musste nochmal ran, der hat mir einfach zu gut gefallen...
mit orangenem Gummi als Verschluss...
aufgeklappt von außen...
und von innen.

Die Windeltasche hat der Mama sehr gut gefallen und ich hoffe, dass auch sie dieses kleine Teil so praktisch findet, wie alle Mütter, denen ich bisher eins geschenkt habe. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag Abend. 

Herzliche Grüße
Martina 

und dann stellt sich mir noch die Frage... dürfen auch Windeltaschen zu TT-Taschen und Täschchen... ich probiere es einfach mal aus...


Kommentare:

  1. Hallo meine allerliebste Martina,

    gefallen ist ja noch untertrieben! Sie ist einfach fantastisch!! Ich danke dir, auch hier, noch einmal von ganzem Herzen!!

    Dicken Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Der Igel ist total putzig. Eine tolle fröhliche Stoffwahl. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Gusta
    p.s. bei mir wartet ein Täschchen auf dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Igel fällt sofort auf, total schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Tasche und die Farben und mit Igel - einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...