Sonntag, 29. November 2015

Geschafft und das noch gerade rechtzeitig...

und für alle die sich jetzt fragen was ich geschafft habe...
die Säckchen für den Adventskalender meiner Freundin ihrer Jung wurden heute endlich fertig, sie muss jetzt nur noch die Zahlen drauf nähen...
ich habe also in der letzten Woche mal geschwind 48 Säckchen genäht und da ich nicht wollte, dass sie durch umschlagen des oberen Randes noch kleiner werden habe ich den Rand mit Schrägband versehen... ziemlich viel Arbeit, aber ich finde sie richtig schön...

Was meint ihr?

Da das ganze ja doch irgendwie zu Weihnachten gehört verlinke ich es bei Gesines Weihnachtszauber 2015

Ich mache mir nur noch einen gemütlichen Abend auf der Couch, nähen kann ich morgen wieder ;o)
Herzliche Adventsgrüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    uih, die sind richtig fein! 48 ... ich hätte dieses Jahr noch nicht mal 24 geschafft ;0). Die sehen so richtig schön weihnachtlich aus.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind richtig schön geworden. mit dem schrägband machen sie einiges her.....meine hochachtung vor 48 säckchen :)
    Liebe Grüße
    GUsta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...