Sonntag, 22. November 2015

... noch ein paar Täschchen...

sind in letzter Zeit bei mir entstanden und haben bis auf eine auch alle ihre neuen Besitzer erreicht...

Mitte Oktober hatte meine Freundin Geburtstag und da sie nicht da war und somit auch nicht gefeiert hat gab es nur eine Kleinigkeit...
eine Pik mit gesticktem Pferdekopf vorne...
und völlig unspektakulär auf der Rückseite...
außen also komplett aus Jeans
und innen total bunt...
wie gesagt eben nur ne Kleinigkeit.

Dann hatte ich noch den "Auftrag" eine Laptoptasche zu nähen, mit extra Fach fürs Tablet...
ich musste den Schnitt des Bube ein bisschen den Maßen des Laptops anpassen, aber das hat gut hingehauen...
als Verschluss eine Klappe mit Klett... 
hier sieht man auch das Fach fürs Tablet...
und das war's dann auch schon...
keine weiteren Zusatztäschchen-Wünsche... die Tasche war für einen Mann ;o)
sie passt und gefällt und das Wichtigste alles was muss geht rein.

Genauere Angaben hatte ich für die Crossbag...
Der Trageriemen musste auf die andere Seite, denn der Mensch ist ja bekanntlich ein Gewohnheitstier...
den Stoff fand ich gleich superschön und hoffe er gefällt...
dann müssen da innen aber auch noch ein paar Extras sein...
vorne eine Tasche für die Papiere...
und hinten eine fürs Handy und 'nen "Labello"
bei dem Labellotäschchen hätte ich erst denken und dann nähen sollen, dann hätte ich mir die Finger vielleicht nicht so verknoten müssen... vielleicht beim nächsten mal ;o)

So langsam starte ich dann mal mit der Weihnachtsgeschenkproduktion... in diesem Jahr wieder viele Taschen...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind alle total hübsch, kein Wunder, dass sie so gut ankommen. Na dann bin ich schon mal auf die Weihnachtsgeschenkek gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...