Freitag, 11. Dezember 2015

Begrüßungsgeschenk für einen neuen Erdenbürger...

und wer mich ein bisschen kennt, der weiß, ich habe mal wieder eine Windeltasche genäht...
der neue Erdenbürger ist allerdings kein Kind aus meinem Freundeskreis sondern das Kind der Nichte meiner Arbeitskollegin, die mich gefragt hat, ob ich ihr nicht so eine Tasche machen könnte...
mein Schatz ist ja der Ansicht, ich hätte einen Sprachfehler, dem zufolge konnte ich auch in diesem Fall nicht nein sagen...
Emil heiß der Kleine, wie man unschwer erkennen kann und im Gegensatz zu meinen vorhergehenden Windeltaschen hat diese keine Applikationen sondern ist bestickt...
die Aufteilung war ein bisschen anders gewünscht, da ich aber meine Sticki nicht immer zu allem überredet bekomme, was mir so vorschwebt, vor allem, weil der Stoff ja auch irgendwie am Stickrahmen befestigt werden muss, sieht das Ergebnis nun so aus...
ich finde es kann sich sehen lassen...
von innen waren Blumen gewünscht... und ich dachte die Streifen sind doch ein netter Kontrast...

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Adventswochenende.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...