Samstag, 5. Dezember 2015

Sew-Together-Bag... again...

seit längerem liegt der Stoff schon hier und endlich habe ich es geschafft...
die Sew-Together-Bag, die eigentlich noch als Geschenk nach Island soll ist endlich fertig...
zum Glück hatte nicht nur ich das Vorhaben aus den Augen verloren, sondern auch die Freundin, die sie verschenken will...
Leider ist mir ein kleines Missgeschick passiert...
in meiner Euphorie das Ganze so schnell wie möglich doch noch fertig zu bekommen habe ich den Innenstoff nicht mit Vlies gefüttert...
die Innentaschen sind jetzt halt ein bisschen lummelig, aber ich denke es wird noch gehen... falls es ihr halt nicht gefällt muss ich nochmal eine nähen, dann werde ich diese eben behalten...
 euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    das mit dem Vlies macht doch bei sew together nichts.
    das steckt die doch locker weg, ist mir nämlich auch schon passiert.
    So von wegen mal eben schnell schnell ;o)
    Ich finde sie sehr hübsch und die Stoffkombi gefällt mi sehr gut.

    Dir und deinen Lieben einen schönen Nikolaustag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden. Falls sie nicht gefällt würde ich mich opfern ;) . Bis jetzt hab ich es noch noch geschafft eine zu nähen. Vielleicht im neuen Jahr?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...