Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke vol. 2

ich habe noch ein paar Fotos gemacht, leider mal wieder bei schlechter Beleuchtung... aber ich denke man kann erkennen was drauf ist...
Leseknochen....
und das genau vier Stück... 
natürlich fotografiert von allen Seiten...
für meine Freundin und ihren Mann...
  
mit Namen bestickt...
und natürlich auch für die beiden Kinder...
 ebenfalls von allen Seiten fotografiert...
 und natürlich auch mit Namen
hier kann ich auch nur hoffen, dass sie Gefallen finden... drückt mir die Daumen...

ich schicke die Knochenparade mal zu Gesines Weihnachtszauber 2015 und wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    die tollen Leseknochen werden bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher!

    Allerliiebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. trotz zeitmangel hast du eine menge genäht - hut ab.
    liebe grüße und einen guten start ins neue jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. ob Daumendrücken da notwendig ist meine Liebe? ♥
    wem sollten sie denn nicht gefallen?! *liebdrück*
    wunderbar sind sie! ♥ genau wie du.
    und so wünsche ich dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute für das neue Jahr und grüß dich lieb,
    Gesine mit den herrlich warmen Füßen ;o*

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...