Sonntag, 3. Januar 2016

Happy Birthday...

hieß es in diesem Jahr auch schon... 
eines meiner Patenkinder hat am 01.01. Geburtstag und da es zu Weihnachten nicht wie bei den großen Geschwistern Crossbags gab, bekam sie zum Geburtstag einen Rucksack geschenkt, in den hoffentlich alle Sachen für den Kindergarten reinpassen...
 die Prinzessinenphase dauert noch an, hieß es, 
 für mich die klare Aussage, ohne pink oder rosa oder lila geht garnichts...
 den Stoffe fürs Innenfutter und die Träger musste ich bestellen, der Außenstoff liegt schon ewig hier und wartet nur auf den großen Auftritt,
also nicht, dass ich ihn nicht schon vor ewigen Zeiten zu einer Tasche verarbeitet hätte, aber irgendwie kaufe ich immer mehr Stoff, als ich tatsächlich brauche...
der Rucksack hat ihr auf jeden Fall gefallen und jetzt kann ich nur hoffen, dass der Reißverschluss hält und alles reinpasst.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. na da kann sie später mal ordentlich reinfeiern :)
    das geschenk ist toll. so ein schöner bunter fröhlicher stoff.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...