noch mehr Weihnachtsgeschenke...

erstmal möchte ich euch allen ein gutes Neues Jahr wünschen, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit...

ich habe euch irgendwie immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke gezeigt und wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann musste ich für eins auch einen Gutschein verschenken, da ich nicht die Hoffnung hatte es zeitnah fertig zu bekommen... 

Leseknochen waren in diesem Jahr hoch im Kurs ;o)
also zumindest bei mir...
und zu meinem Glück sind sie auch bei den Beschenkten sehr gut angekommen...
 ich habe sogar schon eine Anfrage ob ich denn nicht noch so ein nähen würde
bis Ende Januar sollte ich das trotz Fasching doch schaffen...

aber auch Taschen waren gewünscht...
 als ich fragte wie sie aussehen soll bekam ich zur Antwort:
 "die Grüne, die ich auf deinem Blog gesehen habe hat mir gefallen"
 und als Erklärung warum meine Freundin die eigentlich keine Handtaschen mit sich rumschleppt eine haben möchte... oder braucht...
 "meine geht jetzt doch langsam kaputt..."
zum Glück hatte ich noch von dem Stoff und da es die verkleinerte Version der Klappentasche ist habe ich innen auch nur zwei Fächer rein gemacht und sonst nichts...
sie hat ihr gefallen und mit den Innenfächern hatte sie garnicht gerechnet, was will man mehr :o)

eine Pik habe ich auch noch genäht, für die Schwiegeroma...
 mein Glück, ihr gefällt eigentlich immer alles, was ich ihr so mache...
ich denke oft, sie freut sich einfach, dass wir an sie gedacht haben...
auch wenn wir es doch leider nicht schaffen regelmäßig bei ihr vorbei zu schauen...
Ich hoffe ihr seid nicht erschlagen von meiner Bilderflut... zwei Weihnachtsgeschenke habe ich noch, da brauche ich aber noch Bilder...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. das sind sehr schöne geschenke. leseknochen gehen wirklich immer.
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes und frohes neues jahr.
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...