Montag, 22. Februar 2016

Fauxidori mal zwei...

ich hatte die Dinger ja schon öfter bei Instagram gesehen und mittlerweile auch eine Anleitung gefunden und eigentlich sollte mein Schatz eins zu Weihnachten bekommen... ja, eigentlich...
nun ja, daraus wurde nichts und da ich im Adventkalender einen Gutschein für SnapPaP Vergünstigung hatte habe ich mal ein bisschen SnapPap bestellt und losgelegt...
besticken ging hier noch ziemlich problemlos...
 und die Mitte des Stickmotivs sitzt perfekt...
 die Heftchen habe ich auch selbst genäht, da Papier genügend da war, nur nicht in Heftchenform...
und da ich gerade so schön in Schwung war gab es auch noch eins für mich...
 allerdings ein bisschen kleiner
 und leider waren SnapPap und Stickmotiv nicht so ganz kompatibel...
an einer Stelle sieht es ein bisschen ausgerissen aus... aber das ist nun mal Anfängerpech... 
beim nächsten Mal suche ich mir weniger dicht gestickte Bilder aus...
diese Heftchen natürlich auch selbst gemacht...

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Montag Abend 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    deine Fauxdoris sind wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die sind toll, das erste gefällt mir besonders.
    lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    also deine Wahl der Stickereien ist auch einfach immer unschlagbar toll! Ein richtig schickes Teil mal wieder.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...