Beutel(l)taschen Twins...

angefangen hat es damit, dass ich die Taschenspieler 3 unbedingt haben musste. 
Ich kann euch nicht so genau sagen warum, denn an Taschenschnittmustern mangelt es hier wirklich nicht, aber eine der Taschen hatte es mir so angetan, dass es nicht ohne ging...
an einen Sew-Along hatte ich im Traum nicht gedacht, bin dann aber über Emmas Taschenspieler 3 Sew-Along gestolpert und dachte, da mache ich mit...
Die Beuteltasche sollte mich jetzt nicht an den Rande der Verzweiflung treiben und Stoff ist ja genügend im Haus, also legte ich los und während des zuschneidens kam mir dann die Idee...
der Stoff war ideal für Nähverrückte und liegt schon ewig hier rum, es sollte immer mal etwas daraus werden und dann hat es sich nicht von alleine genäht... 
der Schnitt hat mich tatsächlich nicht überfordert und da ich ungern total identische Taschen nähe kam ich auf die Idee sie zu beschriften, aber meine Sticki hatte mal wieder Zickenalarm, das warf mich im Zeitplan unglaublich zurück und dann kam noch die Crossbag vom Samstag dazwischen, die auch nicht geplant war...
aber da ich ja heute bis 23:55 Uhr Zeit habe dachte ich, das schaffe ich und zum Glück behielt ich recht...
ich gehe mal schwer davon aus, dass unsere Beutetaschen nächste Woche mit uns auf die Creativa fahren und dass wir etwas finden werden, was wir rein tun können ;o)

Nun verlinke ich meine Beuteltaschen noch rasch bei Emma und wünsche euch allen eine gute Nacht.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Aber hallo, die schreit nach "geh mit mir Stoff oder Nähzubehör kaufen" , sehr schön und auch noch personalisiert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind klasse. Den Stoff hab ich auch in ettlichen Farbvarianten. Der ist einfach soooooo schön. Wie gemacht für diese Taschen.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...