Mittwoch, 16. März 2016

Es wird langsam besser...

ich bin einen ganzen Tag früher mit der Zirkeltasche fertig geworden als letzte Woche mit der Beuteltaschen... nun gut, wenn ich mir auch immer von der laufenden Woche eine halbe abzwacken muss um aufzuholen ist es wohl kein Wunder, dass ich auch dieses mal spät dran bin...
Jeans ist mein neuer Taschenstoff... okay, das könnte daran liegen, dass er mir für die Star mit dem Anker irgendwie perfekt vorkam und ich somit den Stoff angeschnitten habe, aus dem eine Hose werden sollte... und die Moral von der Geschicht' für ne neue Hose reicht der Stoff nun nicht...
also wir bestickt und vernäht... zu Taschen...
mit kleinen aber feinen Außentaschen... die nicht im Plan enthalten waren, mir aber so schön praktisch vorkamen...
eigentlich solle der Apfelstoff meine Decke abschließen, aber dann wäre das Top irgendwie größer geworden als die Rückseite... somit hat er hier seine Bestimmung gefunden...
das mit der Tasche in der Klappe ist halt so... ob es praktisch ist oder nicht, das weiß ich noch nicht... ich habe ein Handytäschchen rein genäht, dass es nicht komplett ungenutzt bleibt...

Ich musste allerdings feststellen, dass die Tasche im Verhältnis zu der, die ich in letzter Zeit in Gebrauch hatte doch recht klein ist... oder nun eben recht voll...

So und nun ab zu Emma und da ich heute ein bisschen mehr Zeit habe als letzte Woche verlinke ich es auch bei TT-Taschen und Täschchen...
die neuen Taschen werde ich morgen und am Freitag auf der Creativa ausführen, mal sehen, ob sich etwas für unsere Beutetaschen findet.

Herzliche Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    den Innenstoff habe ich ja gerade bereits auf Instagram beträumt. Die Tasche ist einfach toll und deswegen auch egal ob früher oder später fertig ;0)

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Schön ist sie geworden, Jeans geht ja irgendwie immer, der Apfelstoff passt auch super.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so eine Aussentasche habe ich bei meiner mittlerweile auch schon vermisst! Sehr gute Idee!!!!
    Und die Tasche ist natürlich auch sonst echt klasse geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine Tasche sehr gut. Jeans mag ich auch unheimlich gern.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...