Ich werde schneller...

noch vor Anbruch der neuen Woche kann ich euch meinen Geldbeutel zeigen...
könnte allerdings auch daran liegen, dass ich ihn  morgen verschenken will...
 ich fand die beiden Stoffe passen gut zusammen...
somit habe ich innen auch keine anderen Stoffe verwendet...
und nur diese beiden ein bisschen gemixt...
zu bunt ist nichts für die zukünftige Besitzerin, aber grün mag sie...

Nun schicken ich den Geldbeutel auf jeden Fall noch zu Emmas Sew-Along und da ein Beutel irgendwie auch eine Tasche ist noch zu TT-Taschen und Täschchen...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstagabend. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Sehr schön, die zwei Stoffe passen wunderbar zusammen, da braucht es nicht mehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Version total schön - das ist bunt genug und schön gemixt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...