Samstag, 5. März 2016

nähen oder bloggen...

und an manchen Tagen muss ich ich froh sein, wenn ich überhaupt zu etwas komme...

also genäht habe ich jetzt mal wieder ein bisschen was, ich hätte sogar am Donnerstag bei RUMS mitmachen können, wenn von der neuen Jeans Bilder existiert hätten... also hoffe ich, dass es bis nächsten Donnerstag Bilder gibt und ich dann dabei bin...
aber dennoch kann ich euch ein bisschen etwas zeigen...
einen Leseknochen für meine Arbeitskollegin, die im Januar Geburtstag hatte und uns zu Ende Januar verlassen hat...
da sie das Geschenk erst vor kurzem bekommen hat wollte ich euch den Knochen vorher nicht zeigen...
einziger Nachteil für sie, ihr mann hat das Teil in Beschlag genommen...
ich denke ich werd wohl noch einen nähen müssen...
dass sie überhaupt etwas von ihrem Geschenk hat :o)

und dann habe ich da noch ein Geschenk, das für heute entstanden ist, unter dem Motto :
"ich hab überhaupt keinen Plan was wir schenken sollen"
eine Crossbag geht eigentlich immer, egal ob Männlein oder Weiblein...
und zu Jeansstoff finde ich gerade die Stickdatei "Vintage Maritim" klasse...
Initialen mussten auch mal wieder sein...
und innen ein kleiner Farbtupfer...
jetzt kann ich nur hoffen, dass die Crossbag gefällt...
wenn ich ehrlich sein soll habe ich überhaupt keine Ahnung, ob ich damit in irgend einer Weise halbwegs richtig liege...

da ich aber mal wieder ein Täschchen genäht habe schicke ich das ganze noch zu TT-Taschen und Täschchen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Leseknochen gehen irgendwie immer, schön, das er sogar beim Männe Gefallen gefunden hat. Die Crossbag finde ich eine klasse Idee so als Geschenk für alle Fälle. sehr schön. Bin dann mal gespannt aufs nächste RUMS.
    Schönes Wochenende dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Leseknochen ist super. Kein wunder, dass der Mann ihn unbedingt will :)
    Die Crossbag find ich toll - und für keinen Plan was zu schenken ist das ein ganz guter plan :D
    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...