Sternenbeinkleid zum RUMS

eigentlich wollte ich euch diese Jeans schon letzten Donnerstag zeigen, da wir aber letzten Donnerstag endlich unsere Weihnachtsfeier 2015 hatten... mittlerweile schon seit einigen Jahren in Winterfeier umgetauft, da wir nie vor Weihnachten dazu kommen... hatte ich irgendwie keine Zeit meinen herzallerliebsten Fotografen zu nötigen mich zu fotografieren...
heute habe ich es geschafft...
  
den Preis für das dümmste Gesicht habe ich heute gewonnen... 
und das von allen Seiten ;o)
aber immerhin, ich hab's geschafft... Donnerstag ist RUMS-Tag und ich bin dabei, außerdem sind Sterne auf der Hose... also ab zu Inas Sternenliebe.

Euch allen noch einen Wundervollen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Sehr schön, die Hose. Finde ich eine gute Idee von euch mit der Winterfeier.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut die Hose. Die Sterne finde ich klasse :)
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...