Sonntag, 17. April 2016

Auch mal wieder...

eine Sew Together Bag...
ja, es ist schon eine Weile her, dass ich meine letzte genäht habe und ich musste tatsächlich einen Blick in die Nähanleitung werfen...
bei der letzten hatte ich darauf verzichtet und leider zu spät bemerkt, dass ich den Innenstoff auch hätte mit Vlies verstärken sollen...
hier habe ich es wieder richtig gemacht und die Maße musste ich halt nochmal nachlesen, die hatte ich wirklich nicht im Kopf...
die Tasche ist mir doch ganz gut gelungen, die Farben waren so gewünscht, da konnte ich also nicht viel falsch machen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. 

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Martina!
    Deine STB sieht sehr schön aus. Sehr schöne Stoffauswahl. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Du beeindruckst mich, du kannst solche Taschen nach einem Mal auswendig nähen. Hut ab. Schee isse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus - die Farbe und Stoffe würden mir auch gefallen. Ich hab mich noch immer nicht ran gewagt, aber inzwischen eine geschenkt bekommen *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...