Mittwoch, 27. April 2016

Fertig! - So kurz vor knapp...

die Zylindertasche...
geplant war sie als Geschenk für meine Freundin, daher hat sie ein bisschen rot abbekommen...
 von außen aber wirklich nur recht wenig...
eine alte Jeans von mir mussste auch dran glauben, aber außer, dass sie mir eh nicht mehr passen würde war diese auch echt an einigen Stellen schon richtig durch...
von den besonderen Dekoträgern war ich nicht so zu begeistern, also habe ich sie kurzerhand um einiges kürzer zugeschnitten...
dass es nicht ganz so langweilig ist aus einem anderen Stoff...
innen ist die Tasche komplett rot und hat auch eine Aufsatztasche.

Eigentlich gefiel mir die Form ja ganz gut, so nach dem nähen muss ich allerdings feststellen, dass sie mir doch irgendwie für diese Form als Handtasche zu groß erscheint... 
ich werde mal bei meiner Freundin anfragen, wenn sie ihr gefällt und die Größe okay ist, dann bekommt sie sie, falls ihr die Tasche zu groß ist werde ich sie für meine Trainingssachen nutzen...

So, jetzt verlinke ich die Zylindertasche noch schnell bei Emmas Taschenspieler 3 Sew Along und natürlich bei TT-Taschen und Täschchen.

Habt alle noch einen wundervollen Tag.

Herzliche Grüße
Martina

P.S. Gusta hat mich noch auf die Upcycling-Linkparty aufmerksam gemacht... mein Betirag rutscht jetzt zwar in den Mai, aber ich denke das geht bestimmt in Ordnung... oder liebe Gusta?

Kommentare:

  1. Aus Jeans eichtig toll. Mit den roten Akzenten und dem tollen Dekostoff seitlich super abgerundet.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön ist sie geworden. mir gefallen die roten aktzente auch. magst du sie noch beim upcycling teilen?http://www.facileetbeaugusta.de/2016/04/upcycling-linkparty-april.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs teilen. natürlich darfst du auch im mai verlinken :)
      LG Gusta

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...