Happy Birthday Puppenmama...

der Wunsch war eine Decke für die Puppe... eine große...
so was ist nun bei einer Puppe, die ungefähr 42 cm groß ist eine große Decke...
ich habe zumindest beschlossen, dass so kleine Puppenkinder ein flaches Kissen brauchen, zu aufgebauscht ist nicht so gut...
an Ostern durfte ich mir die Puppe mal anschauen und dann habe ich mal übergroßzügig gemessen und kam auf eine Decke von 50*50cm... oder was halt so raus kommt wenn man Quadrate von 7,5*7,5cm zusammen näht...
 heute ging das Päckchen... ähm... der Maxibrief nun endlich zur Post...
jetzt kann ich nur hoffen, dass beiden die Decke und das Kissen gefallen... 
also hauptsächlich der Puppenmama ;o)

Euch noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Oh, also ich als ehemalige Puppenmama finde es ganz entzückend. Das gibt sicher eine Riesenfreude beim Öffnen des Maxibriefes.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich dieses Set. Das gefällt bestimmt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...