Hier kommt sie... die Kuriertasche...

als ich mich dazu entschied bei Emmas Taschenspieler 3 Sew Along mitzumachen war ganz klar, dass ich versuchen werde jede Tasche zu nähen... irgendwann wurde mir klar, dass das dann doch ganz schön viele neue Taschen für mich wären und ich machte mir Gedanken, welche ich denn wie verschenken könnte... ich würde sagen, es hat bisher recht gut geklappt. Wir sind nun schon in Woche fünf und ich kann "nur" zwei Taschen mein eigen nenne... 
heute nun also endlich die Kuriertasche...
 die hat sich meine Freundin ausgesucht, als wir auf der Creativa waren... 
dort wurde mir irgendwie bewusst, dass ich ja eigentlich keine 11 neuen Taschen brauche und da wir ja gerade an dem Ort waren, wo es eine unglaublich große Auswahl an Stoffen gibt, habe ich sie gefragt, ob sie nicht eine neue Tasche haben möchte... sie meinte wenn ich wirklich die Zeit hätte ihr eine zu nähen würde sie nicht nein sagen... naja, ihr wisst ja, wie das mit meiner Zeit ist, aber nähen würde ich die Taschen ja sowieso, also wäre es auch kein zusätzlicher Aufwand für mich ihr eine zu nähen...
gesagt, getan... Tag zwei führte uns wieder an den Stand, an dem ich am Vortag diesen Taschenstoff gesehen hatte, um einiges günstiger, als ich ihn bisher im Netz fand...
meiner Freundin hat spontan das braun gefallen, da es nicht zu aufdringlich ist und so schön zu dem Innenstoff passte, den sie an einem anderen Stand ergattert hatte...
die Farbe liegt irgendwo zwischen altrosa und flieder, eine sehr schöne Farbe, da ich die Bilder aber unbedingt in der Sonne machen wollte hat diese mir ein bisschen die Farben geklaut ;o)
bestickt mit einer wunderschönen Feder...



und das mit der Blume wollte ich ja schon ewig mal probieren und da noch etwas Stoff da war habe ich das auch noch probiert...


Meine Kuriertasche schicke ich nun zu Emma und dem Taschenspieler 3 Sew Along und zu TT-Taschen und Täschchen

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Sonntagabend und danke euch fürs vorbei schauen.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. BOAH ist die schööön! ♥♥♥
    rundherum wunderwunderschön :o)
    ich grüße dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden, da habt ihr als Team eine tolle Stoffauswahl getroffen. Sehr stimmig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist sie geworden. passt perfekt zu allem.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wundervoll ist sie geworden. Und ja, das gleiche frage ich mich auch immer ... wofür so viele neue Taschen!! Verschenken ist dabei, eine klasse Idee!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...