Donnerstag, 21. April 2016

My Cuddle me die dritte... oder einfach RUMS...

ich habe mir letzte Woche meine dritte My Cuddle me genäht und musste feststellen, dass ich euch Nr. 2 garnicht gezeigt habe... aber egal, das ist ja kein Grund euch Nr. 3 vorzuenthalten und heute ist ja schließlich RUMS-Tag...
der Stoff ähnelt ein bisschen dem der ersten, hat nur nicht das selbe Muster und die Farben sind auch nicht komplett identisch...
und die Bilder haben wir vor dem selben Busch gemacht und ich musste auch dieses mal in die Sonne gucken, was mir das Gesicht ein bisschen verzerrt hat ;o)
dieses mal sind die Ärmel auch nach dem Waschen noch lang genug, der Rand zieht aber leider immer noch ein bisschen, was aber glaub nur meine Mutter und mich stört...
ich mag sie trotzdem und bei dem aktuellen Wetter ist sie echt praktisch, da ich morgens in der Sonne hinter der Fensterscheibe sitze und da ist es doch schon ziemlich warm, wenn die Sonne aber gegen Mittag unser Büro verlässt ist die My Cuddle me schon notwendig...

So, dann schicke ich sich sie mal zu Muddis RUMS und schaue mal, was die anderen gemacht haben. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo schöne Frau,

    oh ja ... die sieht toll aus. Außerdem fällt mir da wieder ein, dass eins, zwei, drei Cuddle-me auch noch auf meiner immer länger werdenden Nähliste stehen...

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein cooler Stoff. Passt ja gut zum Momentanen Wetter. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine super wohlfühljacke - steht dir gut
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...