Leider zu spät...

für den Taschenspieler 3 Sew Along kommt meine 
Reisetasche XXL
eigentlich sollte sie ja rechtzeitig fertig werden, aber leider hat das irgendwie nicht hingehauen, letzte Woche war meine Zeit immer wie von Geisterhand weg... 
da die Teile aber nun schon mal zugeschnitten waren musste das gute Stück natürlich genäht werden...
große Tasche = große Motive war dank der Träger nicht wirklich praktikabel, daher nun die Äpfelchen...

Dank schlechtem Zeitmanagement kann ich die Tasche nur bei TT-Taschen und Täschchen verlinken.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag. 

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. Sehr gelungen, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    Linkparties sind zum Glück ja nicht das Wichtigste. Ich finde du hast eine neue und sehr schöne Reisetasche genäht - für dich. Ich hab den Stoff auch noch liegen, ich mag die bunten Äpfel.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...