Donnerstag, 2. Juni 2016

Endlich... mein Sternenshirt...

eigentlich wollte ich euch dieses T-Shirt letzten Donnerstag schon zeigen... ja eigentlich, aber bei mir kommt es zur Zeit so gut wie immer anders als geplant...
ich musste mit erschrecken feststellen, dass mein letzter Post vom 15. Mai war und ich euch somit einiges noch garnicht gezeigt habe, wobei ich auch das ein oder andere mal wieder vergessen habe zu fotografieren...
also nun hier meine Liv in dunkelblau mit Sternen...
die Bilder sind tatsächlich letzten Donnerstag entstanden, da war es richtig warm und ich war auf dem Weg zur Pferderennbahn in Iffezheim
da war Kindertag und ich habe meine Freundin mit ihren beiden Jungs begleitet...
es war schön, aber auch recht voll und mir hat eindeutig der Hut gefehlt ;o)

Ich verlinke meine Liv jetzt noch bei RUMS und bei Inas Sternenliebe...
Euch noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Das Shirt ist schön sternig. Einen Hut kann man auch nähen 😉.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt. Ich bräuchte auch mal kurzärmlige :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir!
    Warum wohl? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...