Sonntag, 12. Juni 2016

Huch... wie die Zeit vergeht...

ich hätte echt nicht gedacht, dass schon wieder mehr als eine Woche ins Land gezogen ist seit meinem letzen Post...
So langsam muss ich mal schauen, dass ich all die Dinge, die ich bisher noch nicht gezeigt habe mal fotografiere, sofern sie sich noch hier befinden, wenn ich das aber richtig sehe ist mir nur eine Tiny Geese Keychain durchgegangen...
aber nun zum eigentlichen Grund, weshalb ich schreibe...
ich habe meinem Mann ein T-Shirt genäht...
den Stoff fand ich schon klasse, als ich ihn das erste mal sah, allerdings in grau und da hat er irgendwie die falschen Farben... dann stolperte ich über diesen dunkelgrauen in den richtigen Farben und fing an zu überlegen, ob ich meinem Mann daraus ein T-Shirt nähen soll...
da ich allerdings Bedenken hatte, dass er so ein "buntes" T-Shirt nicht anzieht habe ich den Stoff nicht bestellt... nun kam es aber, wie es kommen musste und ich war mit meiner Freundin auf der Nadelwelt in Karlsruhe, wir dachten, da könnten wir ja auch mal hin gehen und schauen, was es denn so alles gibt... und da gab es ihn... diesen Stoff... in drei verschiedenen Farben...
ich muss gestehen, ich habe schon etwas gezögert, aber dachte dann, wenn er meinem Mann so garnicht gefällt, dann bekommen meiner Freundin ihre Jungs eben T-Shirts...
Wie ihr an den Fotos seht wurde da nichts draus, meinem Schatz hat der Stoff gefallen und ich habe ihm endlich ein T-Shirt genäht... der Schnitt liegt schon eine Ewigkeit hier rum... den Cover Stich habe ich heute auch zum ersten Mal an einem T-Shirt ausprobiert und es hat sehr gut geklappt... jetzt möchte er gerne noch so ein oder zwei T-Shirts haben... da werde ich doch mal sehen, was sich machen lässt ;o)

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Perfektes Fußballshirt. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja klasse :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    so bunt ist das Shorts ja auch nicht;).

    Cool sieht es allemal aus, aber noch cooler ist, dass ich mal deinen Mann zu sehen bekomme.

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...