Donnerstag, 16. Juni 2016

♪♫ Seemann lass das träumen ♪♫ - die Zweite...

die "Erste" ging ziemlich direkt nach der Fertigstellung auf Reisen und zwar mit ihrer neuen Besitzerin auf Kreuzfahrt, diese war allerdings nicht alleine mit ihrem Mann unterwegs sondern mit auch mit einem befreundeten Ehepaar...
so ergab es sich, dass sich die Freundin in die Tasche verguckt hat und den Rest könnt ihr euch sicher vorstellen....
 so ergab es sich, dass ich noch eine Schultertasche Star genäht habe... ohne Stern ;o)
ich habe die Vorderseite ziemlich gleich gestaltet, den Stern durch den Kreis mit Anker ersetzt und den Reißverschluss der aufgesetzten Tasche mit dem Ankerwebband verdeckt...
die Rückseite der Tasche ist wie schon Nr. 1 bestickt, allerdings haben wir dafür ein anderes Motiv ausgesucht, was auch zur Folge hat, dass die Träger dort sitzen, wo sie laut Ebook hingehören... dank meiner wilden Stickerei beim ersten Versuch war das dort nicht mehr möglich...
die Initialen der künftigen Besitzerin dürfen natürlich nicht fehlen
innen ist die Tasche wieder ganz schlicht gehalten, da die Pünktchen aus waren habe ich hellblaue Karos genommen...

Die Tasche schicke ich jetzt noch zu TT-Taschen und Täschchen und euch wünsche ich noch einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die ist auch toll geworden, Jeans mit Karo passt super. Der Taschenschnitt heisst star?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ne schöne Tasche. Anker liebe ich....
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...