Freitag, 3. Juni 2016

Windeltasche nach Wunsch...

und so ergab es sich, dass ich mal wieder eine Windeltasche nähen durfte...
und nein, es ist keine verunglückte Sporttasche...
eine liebe Freundin verschenkt so gerne diese Windeltaschen zur Geburt und dieses mal war die Vorgabe Felix und die Eltern mögen Fußball...
also ich denke nicht, dass ich das Thema verfehlt habe...
innen ist sie dann etwas bunter...
ein bisschen als Ausgleich.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. 

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine schöne Windeltasche geworden, passend zur Fußball EM und wenn die Eltern Fußballbegeistert sind ist sie total richtig. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...