Mal wieder RUMS...

seit Wochen scheitere ich an fehlenden Bildern zum RUMS und auch heute hätte ich es fast nicht geschafft...
aber mein Schatz hat mich dann letztlich doch noch irgendwie fotografiert...
nicht schön, aber selten... 
den Stoff fürs Shirt habe ich mir auf der Creativa gekauft und das Shirt hatte ich pünktlich zur Nadelwelt fertig, nun wisst ihr also wie lange es gedauert hat bis das gut Stück es auf den Blog geschafft hat... die Hose ist relativ neu... am Sonntag habe ich sie fertig genäht, eigentlich wollte ich ja am Samstag schon fertig sein, aber letztes Wochenende haben zu viele ungeplante Termine meine Pläne durchkreuzt... immerhin, es hat gereicht, dass beides heute zu Muddis RUMS darf.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

  1. och, was zählt schon wie lange es manchmal so dauert ... wenn es "am Ende" denn mal schön aussieht und gut passt! ;o)
    Supi! ♥ ich grüß und drück dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...