Donnerstag, 25. August 2016

Es RUMSt schon wieder...

und ich kann es fast garnicht fassen, dass schon wieder Donnerstag ist...
angefangen hat es damit, dass die Sommerjeans von letztem Sommer, die ich aus einem Hemdenjeansstoff genäht hatte so langsam aber sicher das zeitliche segnet, das hatte zur Folge, dass ich den Beschluss fasst, ich brauche eine neue Sommerjeans...
aus dem ersten Stoff den ich bestellt habe wurde dann nach langem hin und her ein Rock...
der ist allerdings für den Besuch eines Freizeitparks nur bedingt zu gebrauchen, daher musste jetzt doch schnell noch eine Hose her...
die Bilder sind dann gestern Abend zu Hause bei uns im Garten entstanden, nachdem wir den ganzen Tag keinen Gedanken daran verschwendet hatten mich irgendwo im Europa Park vor hübscher Kulisse mit meinen neuen Hosen abzulichten... also nicht wundern, nach stundenlangem rumlaufen bei der Hitze sehe ich nicht mehr so ganz frisch aus und die Hose hat auch schon viel mehr geschlabbert als morgens, daher ist dieses Bild von hinten tatsächlich das beste, das ich habe...
und hier noch einen Blick auf meine Hosentaschen...
den Pilz habe ich mit Farbverlaufgarn gestickt... war auch mal wieder so ein Versuch, der zum Glück gelungen ist.

Ich verlinke nun meine neue Sommerjeans noch bei Muddis RUMS und wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...