Sonntag, 7. August 2016

... und sie werden immer noch von mir genäht...

die MiniMinis... oder auch die vergrößerte Variante, die MaxiMinis...
die kleine der drei geht an die Arbeitskollegin meiner Freundin... wir hatten uns vor einiger Zeit beim Besuch eines Theaterstücks kennen gelernt und da sowohl ich, als auch meine Freundin mit unserer MiniMini bewaffnet waren fragte sie mich, ob ich ihr nicht auch eine nähen würde...
da ich keine Farbvorgaben hatte wurde sie ziemlich bunt und ich kann nur hoffen, dass sie ihr gefällt...
dann rief irgendwann unsere Freundin an, die mich zur ersten MaxiMini animiert hatte, dass eine Bekannte, die sie auch vom Stadion kennt gerne auch so ein Teil hätte und wenn es ginge noch eine für ihre Tochter...
was tut man nicht alles, wenn man lieb gefragt wird... 
blau für die Mama, pink für die Tochter...

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    na, das wurde ja auch endlich mal wieder Zeit! Die haben wir ja sozusagen ewig nicht mehr hier gesehen! Ich mag sie ja so bunt...

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Trio, auch wenn sie dann eher getrennte Wege gehen ;-)
    So ein kleines hab ich von Johy genäht bekommen und finde es toll.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...