Montag, 12. September 2016

Hello again...

wieder einmal durften wir ein Kind in unserer Mitte begrüßen und wieder einmal habe ich eine Windeltasche genäht, da die Mutter des kleinen Arndt seine drei großen Brüder vor meinen Nähkapriolen auf die Welt brachte hatte sie so eine noch nicht...
da es ein Junge ist habe ich auf Rosa, Pink und Lila verzichtet...
die Herzchen haben es mir ein bisschen angetan, die hatte ich auch schon in einer anderen Farbvariation...
leider geht das gepunktete Gesicht des Igel ein bisschen auf den Herzchen unter... manchmal ist man eben hinterher schlauer, aber zum entsorgen war es mir dann doch zu schade...
innen das selbe Farbkonzept ein bisschen kräftiger, dank dem gelben Stoff...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Montagabend

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...