Herzlich Willkommen Emma...

nein, ich bin nicht verwirrt, es ist nun tatsächlich, das vierte Baby, das innerhalb der letzten drei Monate das Licht der Welt erblickt und wie ihr mich kennt muss da eine Windeltasche her... okay, ein Babygeschenk war die Krabbeldecke, aber nur, weil da schon zwei meiner Windeltaschen vorhanden sind... ein Geschenk fehlt auch noch und wenn ich das nicht bald nachreiche, dann kann ich es auch lassen, aber nun zu dieser Windeltasche...
 
dieses mal mit Eule...
wurde leider ein bisschen schief, ist mir aber erst nach dem bügeln aufgefallen...
da es dieses Mal ein Mädchen ist durfte es auch ein bisschen pink sein :o)
 
 außen hält es sich noch in Grenzen, innen ist es etwas mehr...
und natürlich gefüllt mir allem was Mama so mal schnell fürs Baby braucht...

ich mache mich dann mal auf den Weg zum vermutlich letzten Grillfest des "Sommers" und wünsche euch noch einen wundervollen Restsamstag.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...