Freitag, 9. Dezember 2016

...bisschen still hier...

was allerdings nicht bedeutet, dass ich nur faul in der Ecke liege, da wir aber gerade das Schlafzimmer renovieren bleibt gerade nicht so viel Zeit zum nähen und bloggen...
aber dennoch habe ich so schnell mal zwischendurch einen MugRug für meine Englischlehrerin genäht...
nach der Anleitung von Gesine wie einige von euch sicher unschwer erkennen können...
 ich war stark bemüht gerade zu nähen, aber es musste mal wieder schnell gehen ;o)

Es macht mir ein bisschen Sorgen, dass dies mein erstes fertiges Weihnachtsgeschenk ist... aber ich hoffe nächste Woche kommen noch einige dazu :o)

Natürlich verlinke ich diesen MugRug bei Gesines Weihnachtszauber und wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. ach du liebes fleißiges Bienchen ♥
    als wenn du jemals still in der Ecke sitzen und nichts tun würdest ;o)
    hübsch sieht´s aus! ♥
    ich grüß dich ganz lieb und sende dir alle guten Wünsche,
    Gesine

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...