Samstag, 14. Januar 2017

Kein Christkind...

so trug es sich zu, das just am Tag vor Heilig Abend klein Emelie das Licht der Welt erblickte... zur großen Freude ihrer Eltern nicht an Weihnachten :o)
Termin war an Silvester, aber welches Kind interessiert sich schon für den errechneten Geburtstermin, wenn es auf die Welt will...ich hatte da schon ein bisschen etwas vorbereitet und musste es dann nur noch fertig machen...
wie sollte es anders sein, eine Windeltasche...
außen aus dem Candy Pack, den ich in meinem Adventskalender gefunden hatte und innen aus Stoffen, die ich mal gekauft hatte um Emelies Mama ein Geschenk zu nähen, ich dachte mir zu viel "Mädchen" ist hier nicht so das was gefallen würde und so war es dann auch... die Windeltasche hat der Mama genau so wie sie ist gefallen... Emelie hat sich noch nicht dazu geäußert...

Wir haben es dann auch tatsächlich geschafft und sind am ersten Januarwochenende bei der frisch gebackenen Familie vorbei gefahren und da wollte ich natürlich nicht mir leeren Händen kommen und so habe ich mich kurzer Hand entschieden einen Body zu nähen...
nach dem Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody... 
ganz schön putzig diese Schnitteile, aber am Ende habe ich es doch geschafft und die richtige Größe habe ich auch erwischt...

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Samstag und einen noch besseren Sonntag.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...