Freitag, 31. März 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - März

Just in time oder auf den letzten Drücker könnte man sagen...
mein BROKEN DISHES...
 den ganzen Monat habe ich mir vor gemacht, dass ich ja noch viel Zeit hätte und dann kam die Geburt von Louisa, der Geburtstag von Katja und hoppla schon war der 31.03. aber immer hin, ich schreibe meinen Post und es ist immer noch nicht April ;o)

bis auf zwei oder drei Nähte bin ich eigentlich ganz zufrieden und nach meinem Kampf mit den Squared Diamonds war das schon fast leicht... 
meinen Broken Dishes verlinke ich noch bei Verena und dann mal schauen, ob ich morgen gleich den April Block nähe ;o)

Ich wünsche euch allen noch ein wundervolles Wochenende

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön! Da hast du einen ganz schönen Block gemacht! Ja, das Thema mit der Zeit kenne ich :-D
    Da muss man manchmal einfach locker bleiben, oder?
    Viel Spaß noch!

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Lederpuschen...

das E-Book von klimperklein für die Lederpuschen schlummert schon seit 2013 auf meinem Rechner...auf die Idee mir diese Anleitung zu beso...