Sonntag, 26. März 2017

Herzlich Willkommen...

liebe Louisa...
meine Freundin hat vor nicht ganz zwei Wochen eine Tochter zur Welt gebracht und da wollte ich ihr natürlich etwas selbstgemachtes zur Geburt schenken, da es ihr drittes Kind ist braucht sie keine Windeltasche mehr, da sie schon zwei besitzt und somit habe ich mich an einer Krabbeldecke versucht...
leider war es mir nicht vergönnt Bilder im Freien zu machen, bei Schmuddelwetter mache ich Fotos dann doch gezwungenermaßen drinnen...
die Stoffe hatte ich schon, bevor ich wusste, dass es ein Mädchen wird, die Rückseite habe ich dann aber wenigstens noch rot gemacht
die Anleitung für diese Krabbeldecke fand ich bei Missouri Star Quilt Co. ein "Baby Kisses" Quilt... ich bin total begeistert, auch wenn ich mich ab und an ein bisschen doof angestellt habe, letztendlich hat alles gepasst und der Mama hat die Decke auch sehr gut gefallen. 

Da es ein Quilt ist schicke ich ihn noch zu Gesines Quilt Collection

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. 

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...