Donnerstag, 2. März 2017

Wird auch langsam Zeit...

dass es dieser Pullover zum RUMS schafft...
genäht habe ich ihn schon etwas länger, aber das mit dem Foto war ziemlich schwierig, entweder er war donnerstags immer in der Wäsche oder ich hatte ihn gerade nicht an oder aber ich habe an der Decke für meiner Freundin ihren Nachwuchs gearbeitet und der Pulli hat ein besonderes Talent alles mögliche festzuhalten...
aber egal, jetzt ist es geschafft und ich habe es sogar geschafft mich im Freien fotografieren zu lassen...
euch allen noch einen wundervollen Abend und ab mit dem guten Teil zu Muddis RUMS

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Heute ist RUMS...

und ich habe tatsächlich Bilder von meinem neuen Oberteil...  eigentlich ist es schon das zweite seiner Art, das erste hat es aber noch n...