Frohe Ostern...

wünsche ich euch allen und bevor die Geschenke sich auf den Weg machen will ich sie euch noch schnell zeigen...
 
in diesem Jahr habe ich mich stark zurück gehalten, hatte irgendwie nicht den nötigen Antrieb allen möglichen Leuten in meinem Umfeld zu Ostern eine Kleinigkeit zu schenken, aber meine Patenkinder und deren Geschwister sollen dennoch nicht leer ausgehen, daher gab es für die Mädels je eine "Geo-Bag" von Pattydoo...
und für die Jungs eine "Annex-double-zip-box-pouch" von Sew Sweetness
 natürlich versteckt sich in allen ein kleiner Schokohase, denn so ganz ohne wollte ich jetzt auch nicht...

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Osterfest.

Herzliche Grüße
Martina
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...