6 Köpfe 12 Blöcke - April

Leider war just in time gestern Abend doch nicht mehr drin...
wir waren am Samstag auf einer Firmung des Sohnes meiner Freundin und am Sonntag folgte gleich die Kommunion der kleinen Schwester und das alles nicht hier bei uns sondern etwas mehr als 170 km entfernt...
deshalb erst heute mein DRESDEN PLATE...
wie ihr seht ist der Plan gleich Anfang April den Block zu nähen nicht aufgegangen...
ich habe es immer vor mir her geschoben überlegt, ob ich das Lineal brauche oder nicht, keine Ahnung gehabt, ob ich die Blütenblätter bunt oder eher weniger bunt mache und so war plötzlich der Monat vorbei und ich immer noch keinen Schritt weiter, außer dass es ohne Lineal gehen muss...

meinen Dresden Plate verlinke ich noch bei Andrea und dann mal schauen, wann ich den Mai nähe ;o)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Mai.

Herzliche Grüße
Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So langsam geht es auf den Winter zu...

Alle meine Taschen, oder fast...

Mal wieder RUMS...