Mittwoch, 31. Mai 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - Mai

eigentlich schien es ja keine große Herausforderung, einen Block pro Monat, das sollte doch zu schaffen sein... ja, eigentlich, wenn da nicht so viele andere Dinge wären, die ich auch noch nähen möchte... diesen Monat ohne Verspätung, aber mal wieder just in time...
  mein DUTCHMAN'S PUZZLE
dieses mal hatte ich mit der Stoffauswahl zu kämpfen und da ich gerade einen Quilt nähe und 17 Outdoorkappen verging die Zeit mal wieder wie im Flug und schon war der Mai vorbei...
 nun schicke ich mein Dutchman's Puzzle noch zu Katharinas Sammlung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und nehme mir fest vor den Juni Block nicht bis zum letzten Tag liegen zu lassen. 

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Der Block gefällt mir richtig gut, so schön bunt. Dein Blog hat sich ganz schön verändert, wusste jetzt erst nicht wer hier schreibt.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte... aber nicht irgendein Mäppchen, nein... eine Double-Zip-Box-Pouch n...