Dienstag, 23. Mai 2017

Hallo?!?

noch jemand da?

Mit schrecken musste ich feststellen, dass ich meinen letzten Post am 1. Mai geschrieben habe und nun gehen wir schon mit riesen Schritten auf den Juni zu... 
ich bin zur Zeit so mit nähen und allen möglichen anderen Dingen beschäftigt, dass ich irgendwie das bloggen ein bisschen stark vernachlässige...
da ich euch aber meine schönen selbstgemachten Dinge nicht vorenthalten will und wenn ich ganz ehrlich sein soll nutze ich meinen Blog auch ab und zu für mich als Gedächtnisstütze, wann ich wem was geschenkt habe, dachte ich es wird mal wieder Zeit euch wenigstens das zu zeigen, von dem ich Bilder habe...
 mein Patenkind Nr. 1 hatte am 5. Mai Geburtstag und ich habe an Ostern mitbekommen, dass er ein Handy bekommen soll, also nichts leichter als das, ich habe ihm eine hoffentlich passende Handytasche genäht...
natürlich in seinen Lieblingsfarben und die Größe habe ich den Daten seiner Mutter angepasst, daher hoffe ich es ist groß genug... wobei ich fast befürchte es ist ein bisschen zu groß...
seiner Schwester habe ich vor zwei Jahren das selbe Modell genäht und da meine Freundin davon so begeistert war und meinte es wäre für die Kinder sehr praktisch hatte ich nicht die Qual der Wahl :o)

Leider kam es ein bisschen zu spät an, aber ich denke er hat sich trotzdem gefreut, ich bekam nämlich schon einen Anruf weil er sich bedanken wollte nur ich war wieder mal unterwegs und habe es noch nicht geschafft zu einer Zeit an den Rückruf zu denken, zu der Kinder zu Hause sind und noch nicht auf dem Weg ins Bett :o(

Ich hoffe mal, dass er mir das verzeihen wird...
und da es sich hier um ein Täschchen handelt verlinke ich es bei TT-Taschen und Täschchen

Herzlichste Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. manchmal rennt einem die zeit aber auch davon. ich kenne das. so ein handy-täschchen ist immer praktisch.
    bin gespannt, was du noch alles zeigen wirst.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...