Dienstag, 23. Mai 2017

Zur Taufe eine Taufkerze...

ich wurde von meiner Freundin gefragt, ob ich ihrer Tochter als Taufpatin zur Seite stehen möchte und so ziemlich im gleichen Atemzug, nachdem ich zugesagt hatte, kam die Frage ob ich die Taufkerze machen würde...
das ist ja mittlerweile bei mir zu so einer Art Tradition geworden, nach sieben Hochzeitskerzen, zwei Taufkerzen und noch so ein paar anderen Versuchen Kerzen zu verzieren...

Somit machte ich mich ans verzieren der Taufkerze mit Taufspruch, Name, Geburts- und Taufdatum und natürlich durfte auch das ein oder andere Symbol zur Taufe und passend zum Spruch nicht fehlen...
video
 Da die Kerze eher klein ist und ich deshalb recht viel davon verziert habe versuche ich es heute mal mit einen Video... bin gespannt ob das klappt...

Für heute verabschiede ich mich von euch.

Herzliche Grüße und noch einen wundervollen Restabend. 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...