Dienstag, 8. August 2017

6 Köpfe 12 Blöcke - Juli

besser spät als nie... würde ich sagen...
dieses Mal habe ich das mit dem letzten Tag nicht hin bekommen, mein Kopf war unglaublich voll, da mein Kollege Urlaub hatte und ich bin irgendwie... Job sei Dank... im Juli hängen geblieben... Buchhaltung und Monatsabschluss machen es möglich, dass man selbst am dritten Tag im neuen Monat noch über beide Ohren im alten feststeckt...
aber wie auch immer, hier mein 
SNAIL'S TRAIL
wieder einmal musste ich feststellen, dass meine Stoffe hübsch bunt sind, aber manchmal dennoch der nötige Kontrast fehlt oder ich mich einfach für die falschen Stoffe entscheide... 
so langsam kommen mir auch Bedenken, ob denn die Stöffchen auch reichen werden, das bleibt aber abzuwarten.

Meinen Snail's Trail schicke ich mal noch zu Dorthe's Linkparty und wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...