Sonntag, 13. August 2017

Geschenk zur Einschulung...

und was wäre da praktischer als ein Mäppchen für allerhand Stifte...
aber nicht irgendein Mäppchen, nein...
eine Double-Zip-Box-Pouch nach der Anleitung von Sew Sweetness...
als ihre Brüder an Ostern jeder eine bekam war die Mama total begeistert, denn nach so einem Mäppchen mit zwei Fächern hatte sie schon lange gesucht... die Große Schwester wünscht sich nun eine zum Geburtstag, also dachte ich bekommt die Schulanfängerin auch eine... 
ich hab nur den Eindruck, die Jungs haben die mittlere bekommen... aber egal, dann passt halt mehr rein.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.

Herzliche Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    wunderschön ist dein Stiftetäschen , gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Bube 2 gepimpt...

diesen Sommer kam eine Freundin auf mich zu mit der Bitte ihrer Tochter noch einmal so eine tolle Tasche zu nähen... ihre erste , die sie v...