Donnerstag, 10. August 2017

The Flying Geese Log Cabin Quilt...

ich finde ihn wunderschön...
auch wenn ich zum Ende hin die Stoffe wirklich zusammenkratzen musste... 
laut Anleitung reicht eine Jelly Roll und da meines Wissens die Bali Pops in Anzahl und Länge/Breite mit ihr übereinstimmen habe ich mir mal keine Gedanken gemacht sondern einfach drauf los genäht...
das ging gut bis ich zum letzten Block kam...
da musste ich dann aus meinen Resten ein bissen basteln, sonst hätte ich nur 47 statt 48 Blöcke gehabt und das wäre irgendwie nicht aufgegangen...
da es eine Sofakuscheldecke werden sollte ist die Rückseite auch Fleece, mir hat das bordeaux zu den Farben der Vorderseite sehr gut gefallen...
die Decke ist ein Geschenk, das meine Schwiegereltern bekommen haben und zwar an meiner Schwiegermutter ihrem Geburtstag, ab November darf es dann ihr Mann mit benutzen, denn da ist sein Geburtstag ;o)
und da es ein Quilt ist darf er zu Gesines "The Quilt Collection"
 
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...
 
Herzliche Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

Cumberland-Backpack als Crossbag

Der ursprüngliche Plan sagte, dass ich von einer bereits vorhandenen gekauften Tasche das Muster abnehmen sollte um nochmal so eine z...