Über mich...


Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Mein Name ist Martina und ich beschäftige mich am allerliebsten mit jeglicher Art von Handarbeit und Basteleien, je mehr ich selbst machen kann, desto besser, so kam auch der Name meines Blogs zustande... das Ganze ist natürlich auch eine willkommene Abwechslung zu meinem Job in der Buchhaltung, der eher weniger kreativ ist... der einzige, der manchmal unter meinen Werkeleien leiden muss ist mein Mann, da ich entweder keine Zeit für ihn habe oder aber die Wohnung in ein heilloses Chaos verwandle...

Viel Spaß beim lesen

Liebe Grüße
Martina



Kommentare:

  1. Hallo Martina.
    Habe mich sehr über deinen Eintrag auf meinem Blog gefreut. Vielen Dank.
    Du machst aber auch sehr schöne Sachen.
    Vielleicht schaust du ja wiedermal bei mir vorbei - es gibt ganz sicher immer was neues zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Kate
    www.made-by-kate.ch
    http://kate1975.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kate, ich schaue sicher mal wieder bei dir vorbei.
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Danke fürs reinschauen, ich freue mich riesig über jeden Kommentar.

Herzliche Grüße
Martina

6 Köpfe 12 Blöcke - August

oje, ich hänge ziemlich hinterher... der Plan war eigentlich am 31. August nach dem Training noch schnell den Block zu nähen, denn bis au...